Fickbilder von Asian Ladyboy Treffen

Ladyboy Fickbilder

Wie jedes Jahr fliege ich im Dezember für gut 3 Wochen nach Thailand, um mich dort von den sogenannten Kathoeys verwöhnen zu lassen. Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya konnte ich mir mal wieder die Seele aus dem Leib vögeln und 18 jährigen Teenager Shemales meinen harten Riemen ins rasierte Arschloch stopfen bis mir schwindelig wurde. Dabei sind mal wieder unfassbar scharfe Fickbilder von Asian Ladyboy Treffen entstanden, die ich unbedingt mit euch auf meinem gratis Erotikblog teilen möchte. Dieses süße Flittchen war einfach nur der Wahnsinn. Mit Zahnspange, Zöpfen und einem unbehaarten Intimbereich präsentierte sich die zierliche Kathoey Prostituierte in der beliebten Sensations Bar in Pattaya und gewann mit zärtlichen Streicheleinheiten für meinen Schwanz sofort mein Herz. Wir beide gingen auf mein Zimmer und dann wurde es richtig heiß, wie diese Asia Ladyboy Fickbilder kostenlos beweisen. Das niedliche Asia Teen ging brav auf die Knie und gönnte mir einen unvergesslichen Blowjob, bei dem sie liebevoll mit ihren feuchten Lippen an meiner dicke Eichel saugte. Das Ladyboy Treffen mit der Thai Teen Hure ging in die nächste Runde und so presste ich mein steifes Glied für diese gratis Fickbilder in die eingeölte Rosette des Boys. Beim Analsex stöhnte das niedliche Luder aus Pattaya und während ich meine Spermaladung als Creampie ins Poloch des 18yo Zwitters spritzte, ejakulierte der Asian Lady Boy beim Erotik Treffen direkt auf mein Bett. Er entschuldigte sich für den Samenerguss, doch ich hatte mit der kleinen Sauerei überhaupt kein Problem, schließlich konnte ich gerade den besten Ladyboysex aller Zeiten genießen, den ich je mit Transen Nutten aus Thailand hatte!

Noch mehr Asian Shemale Sex:

ADD YOUR COMMENT

Kommentarfunktion vorübergehend geschlossen!